Ruhm ernten

Hallo liebe Imker und Bienenfreunde,

seit der Auswertung unseres Fotowettbewerbes ist jetzt über ein Monat vergangen – alle Gewinner wurden bekannt gegeben, die Preise entgegengenommen und die Fotos in den Sozialen Medien gezeigt. Was fehlt also noch? Wir haben versprochen euren Ruhm auf unserem Blog zu teilen – unsere Versprechen halten wir natürlich 😉

Wir vom Imkerhof Salzburg dürfen euch stolz die Gewinner des Fotowettbewerbes „Wunderwelt der Bienen“ vorstellen! Trommelwirbel bitte….

1. Platz: Carina Hofer
2. Platz: Mark Silber
3. Platz: Lukas Haas

Natürlich gratulieren wir allen Gewinnern noch einmal ganz herzlich! ❤Außerdem geht ein großes Dankeschön an Alle, die Fotos eingesendet haben – mit so vielen Einreichungen haben wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet 😉

Bleibts gsund und bis bald!

Autor: Julia Promok

Laborleitung Honiglabor, Leitung Media und Marketing Imkerhof Salzburg